Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Keine Brandspuren an Jacke des Obdachlosen

    Heidelberg.Die Polizei hat nach einer Zündelei am Heidelberger Bahnhof keine Brandspuren an der Jacke eines Obdachlosen festgestellt. Kriminaltechniker hätten die Kleidung untersucht, aber keine Hinweise auf ein vorsätzliches Anzünden gefunden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Damit sei unklar, ob es überhaupt den Versuch gegeben habe, die Jacke anzuzünden. Zunächst hatte die Polizei aufgrund einer Zeugenaussage mitgeteilt, dass ein Unbekannter versucht habe, die Kleidung des 35-Jährigen in Brand zu setzen.

    Allerdings soll der Unbekannte einem Zeugen zufolge die Zündung des Feuerzeugs "geflippt" haben. Daher ermitteln die Beamten weiter. Auch warum der Unbekannte beim Eintreffen der Polizisten wegrannte, war zunächst unklar. Bei dem Vorfall am Sonntag hatte der Obdachlose betrunken auf dem Boden gelegen und von der Tat nichts mitbekommen.

    Hier geht es zur Erstmeldung

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Programmierer (m/w)
69502 Hemsbach
Altenpfleger/innen für die Nephrologische Bettenstation,  Medizinische/r Fachangestellte/r für die Dialyseabteilung/Nephrologische Bettenstation
69120 Heidelberg
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Direktionsassistenz (w/w)
68165 Mannheim
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Küchenhilfen
68161 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Technische Leiterin m/w
67059 Ludwigshafen
Fachkräfte für Abwassertechnik (m/w)
68159 Mannheim
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Projektleiter m/w, Auszubildende m/w, Malermeister m/w, Malergesellen m/w, Kaufmännische Mitarbeiter m/w
68753 Waghäusel
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Notarfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Friseure
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional