Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Keine Brandspuren an Jacke des Obdachlosen

    Heidelberg.Die Polizei hat nach einer Zündelei am Heidelberger Bahnhof keine Brandspuren an der Jacke eines Obdachlosen festgestellt. Kriminaltechniker hätten die Kleidung untersucht, aber keine Hinweise auf ein vorsätzliches Anzünden gefunden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Damit sei unklar, ob es überhaupt den Versuch gegeben habe, die Jacke anzuzünden. Zunächst hatte die Polizei aufgrund einer Zeugenaussage mitgeteilt, dass ein Unbekannter versucht habe, die Kleidung des 35-Jährigen in Brand zu setzen.

    Allerdings soll der Unbekannte einem Zeugen zufolge die Zündung des Feuerzeugs "geflippt" haben. Daher ermitteln die Beamten weiter. Auch warum der Unbekannte beim Eintreffen der Polizisten wegrannte, war zunächst unklar. Bei dem Vorfall am Sonntag hatte der Obdachlose betrunken auf dem Boden gelegen und von der Tat nichts mitbekommen.

    Hier geht es zur Erstmeldung

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in Vertretung, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Erzieher/in, Kindheitspädagogen/in
68259 Mannheim
Assistenz der Geschäftsleitung, Assistent, Geschäftsleitung
68167 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
MFA in Orthopädie
68161 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w)
68542 Heddesheim
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Sekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in in Voll- und Teilzeit
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Barmer Ersatzkasse
Küchen- und Servicekraft
68167 Mannheim
Auszubildende
68723 Plankstadt
Bodenleger m/w
68307 Mannheim
Mitarbeiter auf Minijobbasis
68809 Neulußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional