Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Rauchentwicklung an Intercity

    Heidelberg.Wegen einer Rauchentwicklung an einem Zug ist am Montagnachmittag die Feuerwehr ausgerückt. Wie ein Mitarbeiter vor Ort mitteilte, blieb der IC 22 76 gegen 16 Uhr auf freier Strecke zwischen Heidelberg-Grenzhof und Edingen in Fahrtrichtung Mannheim stehen. Die Feuerwehr war ersten Angaben zufolge wegen eines brennenden Zuges informiert worden. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Rauch offenbar an den Bremsen des Zuges entstanden war. Nach ersten Erkenntnissen wurde der betroffene Waggon geräumt und das Problem behoben. Verletzt wurde niemand, der IC fuhr setzte gegen 17 Uhr seine Fahrt fort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch m/w, Kantinenmitarbeiter auf 450,- Euro Basis
Stellenangebot
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w),
68305 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Assistent/Sekretär (m/w), Bürokaufmann/-frau,
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Reinigungsarbeiten
68159 Mannheim
LKW Fahrer, Gabelstaplerfaher m/w
68169 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Fachkraft der Bühnentechnik
68259 Mannheim
Hauswirtschafter/in
68309 Mannheim
Diabetesberater/in
67071 Ludwigshafen
Elektroniker/in, Studienassistent/in
69120 Heidelberg
MFA
68623 Lampertheim
Florist/in
68307 Mannheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Teamassistenz (m/w) in Mannheim
68163 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional