Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Streit im Patrick-Henry-Village eskaliert

    Heidelberg.Mit einem Messer verletzt worden ist am Mittwochabend ein 26-Jähriger im Patrick-Henry-Village in Heidelberg. Nach Angaben der Polizei kam es gegen 23.10 Uhr zu einem Streit, da ein 31-Jährige sich von dem 26-Jährigen ein Handy ausgeliehen, aber nicht zurückgegeben, hatte. Der 31-Jährige und zwei bislang Unbekannte gingen auf den Handybesitzer los. Dabei wurde er mit einem Messer am Unterschenkel verletzt. Er kam in ein Krankenhaus. Die Sonderwache im Ankunftszentrum ermittelt nun gegen den 31-jährigen Libyer und seine Komplizen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Städtereiniger/innen
68159 Mannheim
Ausbildung zur/m Immobilienkauffrau/-man
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Naturwissenschaftler/in, Bauingenieur/in, Elektroniker/in
69117 Heidelberg
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Stationsleitung HNO
Stellenangebot
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Technikerin/Techniker | Straßenunterhaltungsarbeiterin/Straßenunterhaltungsarbeiter
69117 Heidelberg
Bürokauffrau
68199 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Elektrotechniker/in für Automatisierungstechnik, Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen, Kanalmaurer/in, Sachbearbeiter/in Konstruktion
67059 Ludwigshafen
Haushandwerker (m/w)
68159 Mannheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE m/w
68623 Lampertheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Aufsichtskraft (m/w)
69198 Schriesheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional