Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Teure Uhren aus Juweliergeschäft gestohlen

    Heidelberg.Unbekannte haben am Samstagnachmittag in einem Heidelberger Juweliergeschäft zwei Uhren im Gesamtwert von mehreren tausend Euro gestohlen. Nach Angaben der Polizei hatten zwei Männer kurz nach 16 Uhr das Geschäft in der Hauptstraße betreten und Kaufinteresse an einer Uhr vorgetäuscht. Nachdem sie Uhren aus Vitrinen begutachtet, sich aber nicht für einen Kauf entschieden hatten, legte der Angestellte diese wieder zurück. In einem günstigen Moment nahm einer der Täter zwei Uhren aus einer Vitrine und gab sie an seinen Komplizen weiter, der sie in eine Tragetasche steckte. Danach verließen die Männer das Geschäft.

    Die Männer wurden wie folgt beschrieben: Der eine war etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, mit dunklem Teint, normaler Statur und Vollbart. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen Kurzarmhemd, einer hellen Hose, Sonnenbrille, dunkler Schildmütze und braunen Schuhen. Der andere Täter soll ebenfalls 1,70 bis 1,80 Meter groß und von normaler Statur sein, mit dunklen Haaren und dunklem Schnurrbart. Er trug ein hellblaues Langarmhemd, dunkelblaue Jeans und blaue Schuhe. Gestohlen wurde einmal eine „Lagomat Day-Date“ mit schwarzem Lederarmband, silbernem Gehäuse und schwarzem Zifferblatt. Die andere Uhr hat ein hellbraunes Lederarmband, ein silbernes Gehäuse und ein helles Zifferblatt – der Hersteller ist bislang unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter 06221/991700 an das Polizeirevier Heidelberg-Mitte zu wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker/-in oder Energieanlagenelektroniker/-in (Vollzeit)
69120 Heidelberg
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Ingenieur/in, Diplom/Bachelor), Technische/r Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Gärtner auf 450 ? Basis gesucht
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater
68167 Mannheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Kellner, Servicekräfte m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional