Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Unfall mit drei teils schwer Verletzten – 60 000 Euro Schaden

    Heidelberg.Bei einem Verkehrsunfall bei Heidelberg am Mittwochmittag sind drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Nach Angaben der Polizei entstanden bei der Kollision zweier Autos etwa 60 000 Euro Schaden. Gegen 11 Uhr war ein 25-Jähriger mit seiner 22 Jahre alten Beifahrerin auf der L637 zwischen Heidelberg-Wieblingen und Edingen-Neckarhausen unterwegs gewesen. Kurz vor dem Orteingang Edingens kam er aus noch unbekannter Ursache in den Gegenverkehr ab. Dort stieß er mit dem Wagen eines 66-Jährigen zusammen. Nach der Kollision drehte sich der Wagen des Unfallverursachers um die eigene Achse und blieb entgegen seiner Fahrtrichtung stehen. Das Fahrzeug des an dem Unfall beteiligten Mannes überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

    Der 66-Jährige verletzte sich schwer, der 25-Jährige und seine Beifahrerin leicht. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigen Erkenntnissen stand der 25-jährige Unfallverursacher weder unter Alkohol- noch unter Drogeneinfluss. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.

    Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Ein Hubschrauber war im Einsatz, wurde letztendlich aber nicht benötigt. Die L637 war in Folge des Unfalls bis 14 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Arbeitssicherheit | Bereich Werkleitung
67065 Ludwigshafen
Gesundheits-und Krankenpfleger,Altenpfleger m,w,d
68723 Schwetzingen
Freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter
68723 Schwetzingen
Arthelferin (m/w/d)
64625 Bensheim
Physiotherapeut m,w,d
68723 Schwetzingen
Erzieher/Erzieherin
68809 Neulußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional