Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Zwei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß

    Heidelberg.Zwei Pkw-Fahrer sind bei einem Frontalzusammenstoß am Dienstag an der Kreuzung Vangerow-/Mittermaierstraße in Heidelberg leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 28-jähriger Fahrer eines Streifenwagens während einer Einsatzfahrt mit Blaulicht und Martinshorn von der Vangerowstraße nach rechts in die Mittermaierstraße in Richtung Hauptbahnhof eingebogen. Auf der feuchten Fahrbahn geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Wagen eines 52-Jährigen. Die beiden Leichtverletzten wurden in eine Klinik eingeliefert. Sie konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 35 000 Euro beziffert, die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Straßenbahnlinie in Richtung Hauptbahnhof für über eine Stunde blockiert. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0621/174-4140 zu melden. (pol/lina)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Teamleiter Laserschneiden (m/w)
68623 Lampertheim
Personalreferenten (m/w) in Vollzeit
69120 Heidelberg
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Bereichsleitung m/w
67071 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Service Mitarbeiter (m/w)
69115 Heidelberg
Fahrer (m/w) für Vorstand u. Geschäftsleitung, Chaffeur (m/w),
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Stellvertretender Leiter m/w, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Friedhofsgärtner (m/w)
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional