Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Heidelberg.Bei einem Frontalzusammenstoß am Mittwochmorgen im Heidelberger Stadtteil Wieblingen sind zwei Personen  leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei bog gegen 6.25 Uhr ein 60-Jähriger von der L 637 nach links in den Grenzhöfer Weg ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 42-Jährigen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Die 42-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber bereits wieder verlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung Soziale Betreuung und Betreuungskräfte / Mitglied des Heimvorstandes
68519 Viernheim
Kundenbetreuer (m/w/d) Vermietung, Schwerpunkt Gewerbeimmobilien
68167 Mannheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Schwetzingen
Auszubildene zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w
68199 Mannheim
Verkaufsberateri/in
68723 Plankstadt
Kundenberater (m/w/d)
68723 Plankstadt
Koch/Köchin, Küchenhilfe, Servicekräfte
68229 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement (m/w/d)
68161 Mannheim
Haushaltshilfe/Minijob
68199 Mannheim
Saisonkräfte für den Kassenbereich für den öffentlichen Badestrand, Kassenpersonal,
68775 Ketsch
Gesundheits-und Krankenpleger m,w,d, Altenpfleger m,w,d, Medizinische Fachangestellte m,w,d
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
SAP Anwendungsberater/ SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional