Newsticker Blaulicht
  • Heilbronn: Sanitäterinnen bedrängt - Autofahrer schweigt

    Heilbronn.Nachdem in Heilbronn zwei Rettungssanitäterinnen bedrängt und verletzt worden sind, hat die Polizei einen Tatverdächtigen ermittelt. Der 72 Jahre alte Autofahrer mache jedoch keine Angaben, teilte die Polizei am Dienstag mit. Sein Motiv sei daher unklar. Den Ermittlungen zufolge hatte der Mann am Montag die zwei Sanitäterinnen mit seinem Auto bedrängt. Er fuhr demnach dicht auf den am Straßenrand stehenden Krankenwagen auf und fuhr gegen die Beine der Sanitäterinnen. Die beiden 19 und 22 Jahre alten Frauen wurden laut Polizei leicht verletzt. Zudem kippte die Liege des Krankenwagens um, auf der eine 91 Jahre alte Frau lag. Auch sie wurde verletzt.

    Den Angaben zufolge hatte der Rentner seinen Wagen dicht hinter dem Krankenwagen abgestellt und war weiter nach vorne gefahren, als die Sanitäterinnen die Patientin mit der Trage in den Krankenwagen bringen wollten. Nach dem Zwischenfall war der Mann weitergefahren, ohne sich um die Opfer zu kümmern.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachgebietsleiter/in Elektrotechnik
68159 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Technische/r Verkäufer/in Vollzeit und Kaufm. Angestellte/r Teilzeit
68753 Waghäusel
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Vertriebsinnendienst (m/w, Vollzeit)
68642 Bürstadt
BAUZEICHNER/-IN, BAUTECHNIKER/-IN |ANLAGENMECHANIKER/-IN - SANITÄR-, HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK
69120 Heidelberg
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Mitarbeiter/in in der Kreditorenbuchhaltung
68165 Mannheim
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER w/md/d (TECHNISCH/HANDWERKLICH) IN WIESLOCH
69168 Wiesloch
Haushaltshilfe
68159 Mannheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
hausmeister (m/w/d)
68775 Ketsch
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Assistent/in Serviceabteilung
68199 Mannheim
Straßenbauer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional