Newsticker Blaulicht
  • Heiligkreuzsteinach: Bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Heiligkreuzsteinach.Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L535 zwischen Heiligkreuzsteinach und Unter-Abtsteinach am Dienstagnachmittag wurde ein Person lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei mitteilte, befuhr einen 21-Jährige mit ihrem Pkw die L 535 gegen 17 Uhr, als sie in einer scharfen Linkskurve rechts von der Fahrbahn abkam. Sie kam ins Schleudern, stieß mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen und kam in einer Böschung zum Stehen. Die Geschädigte war angeschnallt, wurde aber in ihrem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die 21-Jährige kam anschließend in ein Krankenhaus. Der 46-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 33 000 Euro. Die Feuerwehr war mit insgesamt 37 Mann im Einsatz. Die Polizei sperrte die L535 bis 21.30 Uhr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Teamleiter/in Deponie
67059 Ludwigshafen
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Haushälterin
68723 Oftersheim
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Assistent(in)
68167 Mannheim
Leiter/in, Abteilungsleiter/in, Dipl. Ingenieur. Bachelor, Landschaftsarchitekt/in, Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional