Newsticker Blaulicht
  • Heßheim: Gefahrstoffunfall - Toter und Schwerverletzter auf Mülldeponie

    Heßheim.Auf der Deponie der Firma Südmüll in Heßheim bei Frankenthal sind am frühen Dienstagmorgen zwei Personen bei einem Gefahrstoffunfall schwer verletzt worden - einer davon erlag seinen Verletzungen. Das teilte die Feuerwehr Rhein-Pfalz-Kreis mit. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft wurde die Polizei gegen 6.45 Uhr darüber informiert, dass auf dem Gelände zwei Personen bewusstlos zusammengebrochen waren. Eine der Personen sei zwischenzeitlich gestorben, die andere werde in einem Krankenhaus behandelt. Bereits am Morgen waren Anwohner aufgefordert worden, Fenster und Türen zu schließen. Später wurde die Warnung teilweise zurückgenommen. Der Bereich rund um die Mülldeponie sei aber weiterhin zu meiden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Putzfrau
68309 Mannheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Hausmeister (m/w/i)
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional