Newsticker Blaulicht
  • Heßheim: Gefahrstoffunfall - Toter und Schwerverletzter auf Mülldeponie

    Heßheim.Auf der Deponie der Firma Südmüll in Heßheim bei Frankenthal sind am frühen Dienstagmorgen zwei Personen bei einem Gefahrstoffunfall schwer verletzt worden - einer davon erlag seinen Verletzungen. Das teilte die Feuerwehr Rhein-Pfalz-Kreis mit. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft wurde die Polizei gegen 6.45 Uhr darüber informiert, dass auf dem Gelände zwei Personen bewusstlos zusammengebrochen waren. Eine der Personen sei zwischenzeitlich gestorben, die andere werde in einem Krankenhaus behandelt. Bereits am Morgen waren Anwohner aufgefordert worden, Fenster und Türen zu schließen. Später wurde die Warnung teilweise zurückgenommen. Der Bereich rund um die Mülldeponie sei aber weiterhin zu meiden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokraft (m/w) für administrative und beratende Aufgaben im Schulsekretariat auf 450 Euro Basis
68167 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Personalsachbearbeitung m/w/d
67059 Ludwigshafen
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER w/md/d (TECHNISCH/HANDWERKLICH) IN WIESLOCH
69168 Wiesloch
Elektrotechniker (m/w), Elektromeister (m/w), Elektroingenieur (m/w)
67059 Ludwigshafen
English Trainer
69469 Weinheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Schwetzingen
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Friseure
68623 Lampertheim
Teamleitung, Leitung der Abteilung Zulassung von Fahrzeugen m/w/d, Sachbearbeitung Verkehrsüberwachung m/w/d, Sachbearbeitung im Aufenthaltsrecht m/w/d,
67059 Ludwigshafen
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
2 Auszubildende zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
69120 Heidelberg
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w)
68804 Altlußheim
Auszubildende (r)
67063 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional