Newsticker Blaulicht
  • Hettenleidelheim: Angriff auf Rettungskräfte

    Hettenleidelheim.Bei einem Einsatz in der Nacht von Samstag auf Sonntag sind Rettungskräfte in der Hettenleidelheimer Hauptstraße angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, half das Team gegen 0.20 Uhr einer stark alkoholisierten Frau, die gestürzt war und sich am Kopf verletzt hatte. Während der Versorgung der Frau wurde das Rettungsteam von ihrem 22-jährigen Sohn sowohl beleidigt, als auch angegriffen. Er umklammerte einen der Sanitäter und versuchte ihn zu Boden zu bringen. Der Sanitäter konnte den Angriff abwehren und den Mann bis zum Eintreffen der Polizei zügeln. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von 2,00 Promille festgestellt. Anschließend wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht und ihrem Sohn ein Platzverweis erteil.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Verkäufer/in (m/w/d)
69124 Heidelberg
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Servicekraft
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional