Newsticker Blaulicht
  • Hockenheim: Fußgänger schwer verletzt

    Hockenheim. Weil er die Gleisstraße überquerte, obwohl die Fußgängerampel nach Polizeiangaben Rotlicht zeigte, wurde ein 55-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag schwer verletzt. Der Fußgänger überquerte kurz vor 16 Uhr die Gleisstraße in Höhe der Kreuzung zur Talhausstraße. Er wurde vom Nissan eines 52-Jährigen erfasst, der auf der Talhausstraße von Ketsch in Richtung Innenstadt fuhr und bei grüner Ampel nach links in die Gleisstraße abbog. Der 55-Jährige stürzte und zog sich Knochenbrüche an Arm und Bein zu. Er wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Am Nissan entstand Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro. (pol/müm)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Oftersheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Koch m/w
Stellenangebot
Finanzbuchhalter, kfm. Angestellter, Schlosser, Tanklagerarbeiter, Prüfingenieur, Prüftechniker m/w
68219 Mannheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Sachbearbeiter/in Registratur | Sachbearbeiter/in Unterbringungsmanagement | Examinierte Krankenpflegekräfte/Altenpflegekräfte | Leistungssachbearbeiter/innen Sozialleistungen
67059 Ludwigshafen
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Geschäftsstellenleitung
68167 Mannheim
Friseur/in
67346 Speyer
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Redaktionsvolontär, Redaktion, Volontariat, Tageszeitung, Redakteur, Fränkische Nachrichten
68167 Mannheim
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Assistenzärztin/Assistenzarzt oder Fachärztin/Facharzt
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional