Newsticker Blaulicht
  • Hockenheim: Fußgänger schwer verletzt

    Hockenheim. Weil er die Gleisstraße überquerte, obwohl die Fußgängerampel nach Polizeiangaben Rotlicht zeigte, wurde ein 55-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag schwer verletzt. Der Fußgänger überquerte kurz vor 16 Uhr die Gleisstraße in Höhe der Kreuzung zur Talhausstraße. Er wurde vom Nissan eines 52-Jährigen erfasst, der auf der Talhausstraße von Ketsch in Richtung Innenstadt fuhr und bei grüner Ampel nach links in die Gleisstraße abbog. Der 55-Jährige stürzte und zog sich Knochenbrüche an Arm und Bein zu. Er wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Am Nissan entstand Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro. (pol/müm)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Auszubildende/n als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
68159 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional