Newsticker Blaulicht
  • Hockenheim: Polizei nimmt Exhibitionisten fest

    Hockenheim.Weil er sich am Donnerstagabend einer Schülerin in Hockenheim unsittlich präsentiert haben soll, hat die Polizei einen 34-jährigen Exhibitionisten festgenommen. Wie die Beamten mitteilten, war der Mann den Kräften gegen 20 Uhr in der Eisenbahnstraße gemeldet worden. Auch vor einer weiteren, bisher noch unbekannten, Geschädigten soll der Mann seinen Penis gezeigt und sich selbst befriedigt haben. Die Beamten trafen den Mann noch mit herabgelassener Hose an. Als er die Polizisten bemerkte, soll er versucht haben, zu fliehen, stolperte jedoch und konnte festgenommen werden. Der Mann ist schlank und etwa 1,76 Meter groß.

    Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen oder mögliche weitere Geschädigte können sich unter der Rufnummer 0621/1744444 an die Beamten wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Fachkraft für Abwassertechnik
74834 Elztal
Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d), Mitarbeiter Messtechnik / Qualitätssicherung (m/w/d), Teamleiter Produktion (m/w/d), Mitarbeiter Fertigungstechnik (m/w/d), Maschinenbediener / Montagemitarbeiter (m/w/d)
68623 Lampertheim
Kursleiter(innen)
97941 Tauberbischofsheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68165 Mannheim
MTA (m/w/d) für unser Labor und unsere Röntgenabteilung
67071 Ludwigshafen
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional