Newsticker Blaulicht
  • Hockenheim: Unfall mit zwei Pkw auf A6

    Hockenheim.Ein Unfall mit zwei Leichtverletzten hat sich am Donnerstagabend auf der A 6 zwischen dem Dreieck Hockenheim und dem Walldorfer Kreuz in Richtung Sinsheim ereignet. Wie die Polizei mitteilte, der Fahrer eines Pkw einem Kombi auf der Höhe des Autobahndreiecks aufgefahren. Während der Unfallaufnahme sperrte die Polizei zwei Fahrstreifen für etwa eine Stunde ab. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf einer Länge von rund zwei Kilometern. Die Feuerwehr Hockenheim war im Einsatz, da die Einsatzkräfte zunächst von einer eingeklemmten Person ausgegangen waren. Es stellte sich jedoch heraus, dass das nicht der Fall war. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst noch nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional