Newsticker Blaulicht
  • Ilvesheim: Unbekannter zielt mit Pistole auf Spielplatz – Zeugen gesucht

    Ilvesheim. Ein Unbekannter hat am Sonntagabend vermutlich mit einer Pistole auf einen Spielplatz in der Lessingstraße in Ilvesheim gezielt. Wie die Polizei mitteilte, war der Unbekannte gegen 13.45 Uhr auf dem Fuß- und Radweg in der Feudenheimer Straße unterwegs gewesen. Hierbei habe er eine Pistole in Richtung des Spielplatzes gehalten, während er in der anderen Hand ein Handy hielt, mit dem er telefonierte. Zu dieser Zeit befanden sich mehrere Kinder auf dem Spielplatz. Verletzt wurde niemand. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei kam es nicht zur Schussabgabe. Als der Unbekannte die Zeugen bemerkte, flüchtete er über die Lessingstraße in Richtung Neckarkanal. Trotz sofortiger Suche konnte der Bewaffnete nicht aufgegriffen werden. Der männliche Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: Etwa 1,80 Meter groß, etwa 25 Jahre alt mit kurzen blonden Haaren. Er war mit einer schwarzen Jeans und einem olivgrünen T-Shirt bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 06203 93050 in Verbindung zu setzen. (pol/oec)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional