Newsticker Blaulicht
  • Kaiserslautern: Mann mit Spielzeugpistole löst Polizeieinsatz aus

    Kaiserslautern.Ein Mann mit einer Spielzeugwaffe in der Hand hat am Freitagmittag in der Innenstadt von Kaiserslautern einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Attrappe habe einer echten Waffe täuschend ähnlich gesehen, teilte die Polizei mit. Mehrere Passanten hatten den Notruf alarmiert. Der 24-Jährige gab gegenüber den Beamten an, er habe die Spielzeugpistole für seine Kinder gekauft. Ihm droht nun ein Ordnungsgeld.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Landmaschinenmechaniker (m/w/d) Verkaufsberater (m/w/d)
68789 St. Leon-Rot
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional