Newsticker Blaulicht
  • Kaiserslautern: Rund 20 Menschen prügeln sich in der Innenstadt

    Kaiserslautern.Bei einer Massenschlägerei mit rund 20 Beteiligten in Kaiserslautern sind mindestens zwei Menschen verletzt worden. Bei der Auseinandersetzung in der Innenstadt am frühen Dienstag seien Holzknüppel und weitere Gegenstände eingesetzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Warum es zu der Schlägerei kam, war zunächst unklar.

    Als die Polizei eintraf, waren viele Beteiligte geflüchtet. Drei Tatverdächtige konnten festgenommen werden. Gegen die Männer im Alter von 20, 26 und 33 Jahren wird ermittelt. Ob unter ihnen auch die Verletzten sind, war zunächst unklar. Die Polizei hat aufgrund der großen Anzahl an möglichen Beteiligten eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Neben einem Kleinkraftrad sowie einem Verkehrsschild sollen vor der Prügelei auch mehrere Autos beschädigt worden sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Tankinnenreiniger (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Assistenzärzte m/w/d für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
IT - Administrator (m/w/d), EDV , IT , Admin
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional