Newsticker Blaulicht
  • Kaiserslautern: "Spiderman" überfällt Tankstelle und entschuldigt sich

    Kaiserslautern.Ein 14-Jähriger soll versucht haben, eine Tankstelle in Kaiserslautern zu überfallen. Dann hat er es sich aber offenkundig anders überlegt und sich entschuldigt. Maskiert mit einer Spiderman-Maske und einem Cowboy-Gewehr habe der 14-Jährige am frühen Dienstagmorgen die Kassierin bedroht und Geld gefordert, teilte die Polizei mit. Dann habe der 14-Jährige behauptet, es sei nur ein Spaß gewesen, und die Tankstelle verlassen.

    Laut Polizei ist der 14-Jährige kurz darauf in die Tankstelle zurückgekehrt und hat sich bei der Kassiererin entschuldigt. Er habe die Tankstelle überfallen wollen, dann aber Angst bekommen. Die Kassiererin informierte die Polizei und die Beamten nahmen den Jungen vorübergehend fest. Bei der Waffe handele es sich womöglich um eine Spielzeugwaffe.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d)
74821 Mosbach
BAUINGENIEUR oder TECHNIKER (M/W/D)
68159 Mannheim
Teamleitung Friedhofsverwaltung (m/w/d), Bereich Grünflächen und Friedhöfe,
67059 Ludwigshafen
Organisationsberater*in (m/w/d) | Erstsekretär*in im Dezernatsbüro (m/w/d) | Sozialarbeiter*in bzw. Sozialpädagoge*in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Architekten,Bauingenieure
68723 Plankstadt
Stellenangebot Zahnmedizinische Fachangestellte
97941 Tauberbischofsheim
Verkaufsberater (m/w/d) Bereich Garten und Pflanzen
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional