Newsticker Blaulicht
  • Kandel: Haft nach Diebstahl und Schwarzfahren

    Kandel. Beamte der Bundespolizei haben am Bahnhof in Kandel (Kreis Germersheim) einen Mann festgenommen, der von der Staatsanwaltschaft Baden-Baden mit zwei Haftbefehlen gesucht worden war. Nach Angaben der Bundespolizei von gestern war der 50-Jährige von den Amtsgerichten Baden-Baden und Rastatt wegen Schwarzfahrens und Diebstahls zu einer Geldstrafe von 1400 Euro verurteilt worden. Weil der Wohnsitzlose die Summe nicht bezahlen konnte, nahmen ihn die Bundespolizisten am Mittwochmittag fest. Jetzt muss er eine Haftstrafe von 85 Tagen absitzen. (cs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Schwetzingen
Auszubildende/r zur Industriekauffrau/-mann,
68167 Mannheim
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter für den Kommunalen Ordnungsdienst
69117 Heidelberg
Zeitungszusteller
68642 Bürstadt
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Verkäufer/in
68305 Mannheim
Mitarbeiter/innen im Mobilen Menü-Service
68519 Viernheim
ZMV
68775 Ketsch
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (w/m)
67550 Worms
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Oftersheim
Diplom-Ingenieur Fahrzeugtechnik
69168 Wiesloch
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Leiter/in
69214 Eppelheim
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional