Newsticker Blaulicht
  • Kirchheimbolanden: Autofahrer rast vor Polizei davon

    Kirchheimbolanden/Worms.Ein Autofahrer ist in Kirchheimbolanden (Donnersbergkreis) vor der Polizei davongerast und hat auf seiner Flucht einen Unfall verursacht. Der Mann hatte am Freitag Gas gegeben, als eine Streife ihn kontrollieren wollte, wie die Polizei in Worms am Samstag mitteilte. Der Mann sei viel zu schnell bis zu einem Kreisverkehr in Eisenberg gefahren, dort sei sein Wagen mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Drei Menschen wurden den Angaben zufolge leicht verletzt: Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin sowie der Fahrer des anderen Wagens. Die Polizei suchte am Samstag nach Zeugen der Verfolgungsfahrt. Wie schnell genau der Mann mit seinem Wagen gefahren war, war zunächst noch unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Projektleiter m/w, Auszubildende m/w, Malermeister m/w, Malergesellen m/w, Kaufmännische Mitarbeiter m/w
68753 Waghäusel
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA,
68766 Hockenheim
Projektkoordinator / Projektkoordinatorin für den Qualitätspakt Lehre (E 13 TV-L)
68131 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Heizung, Sanitär oder Elektriker/in für Service- und Wartungsarbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich
68239 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Deutsche Ranco GmbH
Personalsachbearbeitung m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbieter/in mit kaufmännischer Ausbildung
68169 Mannheim
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Straßenbauer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Immobilienmakler
68165 Mannheim
IT-Service Manager (m/w/d), IT-Service Spezialist (m/w/d), Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Erzieherin, Kinderpflegerin oder Tagesmutter gesucht
68549 Ilvesheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Reinigungskräfte m/w mit deutschen Sprachkenntnissen
68161 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Schlosser/in Kunsstoffe, Verfahrensmechaniker/in Schreiner/in, Zerspanungsmechaniker/in Drehen und Fräsen
Stellenangebot
Projektleitung zur Einführung eines Forschungs­informationssystems (VIVO) m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Bürokraft (m/w) für administrative und beratende Aufgaben im Schulsekretariat auf 450 Euro Basis
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional