Newsticker Blaulicht
  • Kirchheimbolanden: Autofahrer rast vor Polizei davon

    Kirchheimbolanden/Worms.Ein Autofahrer ist in Kirchheimbolanden (Donnersbergkreis) vor der Polizei davongerast und hat auf seiner Flucht einen Unfall verursacht. Der Mann hatte am Freitag Gas gegeben, als eine Streife ihn kontrollieren wollte, wie die Polizei in Worms am Samstag mitteilte. Der Mann sei viel zu schnell bis zu einem Kreisverkehr in Eisenberg gefahren, dort sei sein Wagen mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Drei Menschen wurden den Angaben zufolge leicht verletzt: Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin sowie der Fahrer des anderen Wagens. Die Polizei suchte am Samstag nach Zeugen der Verfolgungsfahrt. Wie schnell genau der Mann mit seinem Wagen gefahren war, war zunächst noch unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kauffrau/-mann im Groß- und Einzelhandel
68309 Mannheim
Arzt
Stellenangebot
Sachbearbeiter (m/w) in Festanstellung
68167 Mannheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
English Trainer
69469 Weinheim
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Oftersheim
Auszubildende/n als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional