Newsticker Blaulicht
  • Kirchheimbolanden: Radler greift Autofahrer mit Pfefferspray an

    Kirchheimbolanden.Ein Streit zwischen einem Fahrrad- und einem Autofahrer ist am Freitagnachmittag in Kichheimbolanden ausgeartet. Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden Verkehrsteilnehmer gegen 15 Uhr in der Straße "An den Kappesgärten" zunächst verbal aneinander geraten. Über den Grund machten die Beamten keine Angaben. Plötzlich soll der Radler dem 53-jährigen Autofahrer das Reizgas ins Gesicht gesprüht haben. Der laut Polizei augenscheinlich alkoholisierte Radfahrer konnte anschließend flüchten. Der Geschädigte wurde bei dem Angriff leicht verletzt und durch den Rettungsdienst behandelt. Die Angaben zu dem Täter sind laut Polizei vage: Bekannt sei lediglich, dass er eine „europäische Erscheinung“ gehabt habe, rund 1,70 Meter groß und kräftig gebaut gewesen sei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Florist/in
68782 Brühl
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Auszubildende/n als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
68159 Mannheim
MFA
68309 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Florist/in
68723 Oftersheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional