Newsticker Blaulicht
  • Kronau: Eingeschlafen und Unfall auf A5 gebaut

    Kronau. Bei einem Unfall auf der A5 in Höhe der Anschlussstelle Kronau sind ein 21-Jöhriger und sein 26-jähriger Beifahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 21-Jährige mit einem VW-Bus auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Karlsruhe unterwegs, als er eigenen Angaben zufolge aufgrund  von Übermüdung kurz einnickte. Deshalb fuhr er ungebremst auf einen vorausfahrenden Lkw-Anhänger auf. Der Bus geriet anschließend ins Schleudern. Der Fahrer konnte das Schleudern abfangen und kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Dabei wurden Fahrer und Beifahrer leicht verletzt. Beide wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem VW-Bus entstand Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Der Fahrer des Lastzuges fuhr ohne anzuhalten weiter, obwohl er den 

    Aufprall bemerkt haben müsste. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06227/358260 bei der Polizei zu melden. (pol/leh)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Digitaler Dienst, Erzieher/innen, Leiter/in Kindertageststätte, Stellvertrende Leiterin m/w, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional