Newsticker Blaulicht
  • Landau: 24-Jährigen bewusstlos geschlagen

    Landau. Ein 24-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag vor einer Großraumdiscotheke in Landau von einem Unbekannten bewusstlos geschlagen worden. Nach Angaben der Polizei schlug ihm der Unbekannte vor der Einrichtung in der Albert-Einstein-Straße mit der Faust ins Gesicht. Der 24-Jährige ging daraufhin bewusstlos zu Boden. Er wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Warum es zu dem Streit kam, war noch unklar. Der Schläger wird mit 1,80 bis 1,85 Meter groß und kurzen blonden Haaren beschrieben. Er soll eine auffällige schwarze Adidas-Jacke mit den klassischen Emblem-Streifen auf den Armen getragen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341 2870 entgegen. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional