Newsticker Blaulicht
  • Landau: 24-Jährigen bewusstlos geschlagen

    Landau. Ein 24-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag vor einer Großraumdiscotheke in Landau von einem Unbekannten bewusstlos geschlagen worden. Nach Angaben der Polizei schlug ihm der Unbekannte vor der Einrichtung in der Albert-Einstein-Straße mit der Faust ins Gesicht. Der 24-Jährige ging daraufhin bewusstlos zu Boden. Er wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Warum es zu dem Streit kam, war noch unklar. Der Schläger wird mit 1,80 bis 1,85 Meter groß und kurzen blonden Haaren beschrieben. Er soll eine auffällige schwarze Adidas-Jacke mit den klassischen Emblem-Streifen auf den Armen getragen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341 2870 entgegen. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in für die Repararturannahme
68309 Mannheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Geschäftsstellenleitung
68167 Mannheim
Architekt/in Hochbau
68159 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter für den Bereich Bauhof
68642 Bürstadt
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Erzieher/innen
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Facharzt m/w für Allgemeinmedizin
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
68766 Hockenheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Plankstadt
Krankenschwester m/w, Altenpfleger m/w, Krankenpflegehelfer m/w, Altenpflegehelfer m/w, Hauswirtschafterin m/w
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional