Newsticker Blaulicht
  • Landau: 79-Jähriger weiterhin vermisst – Pkw gefunden

    Landau.Ein 79-jähriger wird seit Dienstag vermisst. Dies meldete die Kriminalinspektion Landau am Mittwoch. Er habe sich zuletzt im Bereich Landau aufgehalten. Zwischenzeitlich konnte der Pkw des gesuchten Mannes im Bereich Edenkoben am Parkplatz Friedensdenkmal gefunden werden.

    Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: Er ist 1,80 Meter groß, hat eine normale Statur und graue, etwas zur Seite gekämmte Haare. Außerdem trägt er einen Oberlippenbart. Bekleidet ist er mit einer braunen Lederjacke, Hemd und Hose. Die Polizei weist darauf hin, dass eine Lebensgefahr für den Mann nicht ausgeschlossen werden kann, da er auf ärztliche Versorgung angewiesen sei.

    Trotz intensiver Suche sowie Ermittlungen der Polizei fehle jede Spur von dem 79-Jährigen. Daher bittet die Polizei Landau um Hinweise über den Aufenthalt des Vermissten unter der Telefonnummer 06341 287 0.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Verkäufer (m/w/d)
97944 Boxberg
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Projektmanagement (m/w/d)
64653 Lorsch
Sprachtrainer für Deutsch, Spanisch und Englisch gesucht
69469 Weinheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Foto-Redaktion (50 %, TV-L E 13)
68131 Mannheim
ZFA/ZMF
68165 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Oftersheim
Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Fachbereichsleitung Rettungsdienst (m/w/d), Schulhausmeister (m/w/d) in Gorxheimertal-Trösel
64646 Heppenheim
Kursleiter(innen)
97941 Tauberbischofsheim
Berufskraftfahrer und Lader (m/w/d)
64625 Bensheim
Techniker , Ingenieure , Elektriker , Elektroniker, kaufmannische Verwaltung
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional