Newsticker Blaulicht
  • Landau: Bei Unfall Baum entwurzelt – 60-Jähriger erheblich verletzt

    Landau.Bei einem Unfall am Freitagabend ist hat ein 60-jähriger Autofahrer einen Baum entwurzelt und ist schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 60-Jährige gegen 21.30 Uhr auf der L508 von Birkweiler kommend in Fahrtrichtung Ranschbach. In einer langgezogenen Rechtskurve brach das Heck des Fahrzeugs aus und er kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort schlitterte er über den Grünstreifen in eine Abwasserrinne.

    Anschließend wurde das Fahrzeug gegen einen Baum geschleudert. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug einmal und landete mit dem Softtopdach in der Baumkrone. Der Baum wurde durch den Aufprall komplett entwurzelt und die Baumkrone wurde völlig abgerissen. Das Fahrzeug blieb schließlich am Straßenrand auf den vier Rädern stehen. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Der Rettungsdienst brachte den Mann mit erheblichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional