Newsticker Blaulicht
  • Landau: Betrunkene Pflegekraft

    Landau. Die Polizei hat in Landau einen stark betrunkenen Mann in Gewahrsam genommen, nachdem dieser nach einem Besuch im Gasthaus nicht nach Hause gehen wollte. Die Beamten fanden den 52-jährigen polnischen Staatsbürger sitzend auf der Treppe des Gasthauses vor, teilte die Polizei mit. Trotz mehrmaliger Aufforderung weigerte sich der Mann nach Hause zu gehen und urinierte auf die Treppe des Gasthauses. Ein Alkoholtest war aufgrund seines Zustands nicht möglich. Die Polizisten fanden heraus, dass der 52-Jährige für die Pflege eines älteren Ehepaars verantwortlich war. Diese weigerten sich jedoch den Pfleger in seinem Zustand bei sich schlafen zu lassen. Er wurde in Gewahrsam genommen. Die Ausländerbehörde und die Stadt Landau wurden über den Sachverhalt informiert. (pol/onja)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional