Newsticker Blaulicht
  • Landau: Betrunkene Pflegekraft

    Landau. Die Polizei hat in Landau einen stark betrunkenen Mann in Gewahrsam genommen, nachdem dieser nach einem Besuch im Gasthaus nicht nach Hause gehen wollte. Die Beamten fanden den 52-jährigen polnischen Staatsbürger sitzend auf der Treppe des Gasthauses vor, teilte die Polizei mit. Trotz mehrmaliger Aufforderung weigerte sich der Mann nach Hause zu gehen und urinierte auf die Treppe des Gasthauses. Ein Alkoholtest war aufgrund seines Zustands nicht möglich. Die Polizisten fanden heraus, dass der 52-Jährige für die Pflege eines älteren Ehepaars verantwortlich war. Diese weigerten sich jedoch den Pfleger in seinem Zustand bei sich schlafen zu lassen. Er wurde in Gewahrsam genommen. Die Ausländerbehörde und die Stadt Landau wurden über den Sachverhalt informiert. (pol/onja)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Barmer Ersatzkasse
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Bereich Naturschutzrecht
69117 Heidelberg
Betriebsschlosser
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Konus-Kessel GmbH
Mitarbeiter/in in Voll- und Teilzeit
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-mann
68723 Oftersheim
Buchhalter (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Erzieher/in Vertretung, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Sozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional