Newsticker Blaulicht
  • Landau: Geklaute Salatblätter werden Dieb zum Verhängnis

    Landau.Der Diebstahl von einigen Salatblättern als Belag für sein Schinkenbaguette ist einem 50-Jährigen in Landau teuer zu stehen gekommen. Zum einen habe sich der Mann beim Überklettern eines 120 Zentimeter hohen Gartenzauns die Hosen zerrissen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Zudem werde nun gegen ihn wegen Hausfriedensbruch ermittelt. Zeugen hatten am späten Mittwochnachmittag die Polizei informiert, weil sie den dunkel gekleideten Mann beim Klettern über das Tor gesehen hatten. In dem Garten hatte er sich einige Salatblätter abgerissen und damit sein Brot belegt, als die Polizei erschien.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68519 Viernheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/in im sozialen Dienst
68161 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional