Newsticker Blaulicht
  • Landau: Kein Gurt aus Sorge vor verknittertem Hemd

    Landau.Eine kuriose Ausrede für einen Gurtverstoß hat ein 26 Jahre alter Autofahrer der Polizei in Landau geliefert. Nach Angaben der Beamten wollte sich der Ludwigshafener nicht anschnallen, da sein frisch gebügeltes Hemd sonst verknittert werden könnte. Stattdessen hatte der Mann einen Adapter in das Gurtschloss gesteckt, um das Warnsignal zu überlisten. Die Beamten überzeugte die Begründung nicht, der 26-Jährige wurde verwarnt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/innen für den Besonderen Ordnungsdienst
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Teamleiter/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
Schulleitung (m/w)
67346 Speyer
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/- In für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Erzieher/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in Auftrags- und Störungsdienst
67059 Ludwigshafen
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Plankstadt
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional