Newsticker Blaulicht
  • Landau: Ladendieb auf frischer Tat ertappt

    Landau.Ein Ladendieb ist in Landau mit zahlreichen geklauten Waren geschnappt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 46-Jährige in einem Bekleidungsgeschäft in der Königsstraße erwischt, als er mit zwei Kleidungstücken in die Umkleide ging und ohne diese wieder herauskam. Bei der späteren Durchsuchung seines mitgeführten Rucksacks konnten neben der Bekleidung auch 39 Müsliriegel, ein Parfum, Tempos und ein Deospray aufgefunden werden. Wie sich herausstellen sollte, stammten diese Gegenstände aus weiteren Ladendiebstählen. Das Diebesgut hatte einen Wert von etwa 350 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional