Newsticker Blaulicht
  • Landau: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Landau.Ein 92 Jahre alter Fahrradfahrer hat sich bei einem Unfall am Dienstagnachmittag verletzt. Wie die Polizei heute mitteilte, wollte der Radfahrer auf einen Parkplatz abbiegen, als ein ihm folgender 83-jähriger Autofahrer sein Handzeichen zum Abbiegen wohl übersah. Er berührte das Zweirad und brachte den 92-Jährigen dadurch zu Fall. Dabei zog er sich nicht näher bekannte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt wurden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Bilanzbuchhalter m/w
68163 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Heizung, Sanitär oder Elektriker/in für Service- und Wartungsarbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich
68239 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Geschäftsführer / Geschäftsführerin m/w
69120 Heidelberg
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Elternzeitvertretung (m/w) für 2 Jahre für die Qualitätsabteilung
69121 Heidelberg
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Leistungssachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
Putzfrau für 3-4 Stunden/Woche gesucht
68549 Ilvesheim
Servicemanager/in Hausverwaltung
69120 Heidelberg
CAD Zeichner-/in
68723 Plankstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Bauingenieur (m/w)
67346 Speyer
Halbtagsstelle im Sekretariat (E8 TV-L)
68163 Mannheim
Friseure
68623 Lampertheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional