Newsticker Blaulicht
  • Landau: Von Polizei zur Schule gefahren

    Landau.Eine ungewöhnliche Begleitung zur Schule hatte ein Junge am Mittwochmorgen in Landau. Wie die Polizei mitteilte, meldete eine Zeugin gegen 8.15 Uhr einen Jungen am Bahnhof, der einen unsicheren und verlorenen Eindruck machte. Am Gleis 3 konnte ein achtjähriger Junge aus Edesheim angetroffen werden. Er hatte seinen Bus zur Montessori-Schule verpasst und wusste nicht wie er dorthin kommen sollte. Kurzerhand wurde der Schüler in den Streifenwagen gesetzt und zur Schule gefahren. (pol/leh)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in für den Empfang ( gerne auch Berufsanfänger) Mitarbeiter/in für die Zwangsvollstreckung ( mit Vorkenntnissen)
68161 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional