Newsticker Blaulicht
  • Landwirt hetzt Hund auf Polizisten

    Kupferzell.Eigentlich hätte die Polizei am Montag das Veterinäramt in Kupferzell-Bauersbach lediglich bei einer Kontrolle unterstützen sollen – als ein Landwirt (59) allerdings seinen Hund auf die Beamten hetzen wollte, mussten diese Pfefferspray einsetzen. Der Mann war mit der amtlichen Tier-Kontrolle nicht einverstanden und widersetzte sich den Beamten. Schließlich ließ er seinen Hund auf die Polizisten los. Die wehrten den Angriff mit dem Spray ab. Ein weiterer Mann (43), der die Kontrolle zu stören versuchte, wurde vorübergehend festgenommen. Bei dem Einsatz wurden vier Polizisten verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional