Newsticker Blaulicht
  • Leimen: Inline-Skater verletzt sich bei Zusammenstoß mit Auto

    Leimen.Ein 46-jähriger Inline-Skater ist am Mittwochnachmittag bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah die Autofahrerin aus Leimen gegen 17 Uhr den Inline-Fahrer, der auf dem Gehweg unterwegs war, als sie vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in den Stralsunder Ring abbiegen wollte. Der Skater aus Sandhausen versuchte zwar noch, auf die Straße auszuweichen, stieß allerdings mit dem Auto zusammen und zog sich dabei  Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung an der Unfallort wurde er im Schwetzinger Krankenhaus weiterbehandelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Buchhändler/in
69123 Heidelberg
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Lebensmittelkontrolleur/in zur Ausbildung
68159 Mannheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermiatarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Leiter/in für das Team Ingenieurbauwerke
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Plankstadt
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional