Newsticker Blaulicht
  • Leimen: Inline-Skater verletzt sich bei Zusammenstoß mit Auto

    Leimen.Ein 46-jähriger Inline-Skater ist am Mittwochnachmittag bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah die Autofahrerin aus Leimen gegen 17 Uhr den Inline-Fahrer, der auf dem Gehweg unterwegs war, als sie vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in den Stralsunder Ring abbiegen wollte. Der Skater aus Sandhausen versuchte zwar noch, auf die Straße auszuweichen, stieß allerdings mit dem Auto zusammen und zog sich dabei  Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung an der Unfallort wurde er im Schwetzinger Krankenhaus weiterbehandelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Projektleiter/in Planung
67059 Ludwigshafen
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Sous Chef (VZ) m/w, Köche/-in (VZ) m/w, Küchenhilfen (TZ) m/w, Spülkräfte (TZ) m/w, Servicekräfte (TZ) m/w
68782 Brühl
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional