Newsticker Blaulicht
  • Lorsch: Hund beißt Spaziergänger - Halter gesucht

    Lorsch.Die Polizei sucht den Hundehalter eines Dackels, der einen Passanten in Lorsch gebissen hat. Nach Angaben der Polizei ging der Geschädigte am Samstag gegen 11.30 Uhr auf der Odenwaldallee spazieren. Dort wurde er von einem frei laufenden Rauhaardackel angesprungen. Um ihn von seinem Hosenbein zu verscheuchen, beugte sich der Mann nach unten und wurde dabei in den rechten Zeigefinger gebissen. Der Hundehalter kam kurze Zeit später auf einem Fahrrad angefahren. Er verschwand, ohne dem Geschädigten seine Personalien zu geben. Er soll sich dabei um einen Mann mit schlanker Figur und blonden Haaren gehandelt haben. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252-7060 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schreiner/in // Schreinermeister/in
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Außendienstmitarbeiter (m/w)
68782 Brühl
Steuerfachangestellte m/w
68161 Mannheim
ZFA/ZMP (m/w)
68161 Mannheim
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Montage-/Servicemitarbeiter/in, Servicetechniker/in
68782 Brühl
Gipser m/w, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
MFA m/w
68723 Schwetzingen
Bilanzbuchhalter/-in mit Kenntnissen Lohnbuchhaltung
68723 Oftersheim
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Aushilfe Spargelverkauf
68239 Mannheim
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in "Haushalt", Sozialarbeiter"in, Sozialpädagoge/in, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
MFA m/w
68723 Plankstadt
Gärtner/in
68723 Oftersheim
IT-Koordinator/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional