Newsticker Blaulicht
  • Lorsch: Lkw-Fahrer stand unter Kokain- und Alkoholeinfluss

    Lorsch.Als Polizisten am Freitag gegen 20.20 Uhr den Fahrer eines Kleinlasters in der Lorscher Schillerstraße kontrollierten, stellten sie schnell fest, dass der 29-Jährige aus Heppenheim eindeutige Anzeichen für Drogenkonsum aufwies – der Mann räumte ein, kurz vorher Kokain genommen zu haben. Außerdem stand er unter Alkoholeinwirkung, was ein positiver Test bestätigte. Einen Führerschein konnte der Heppenheimer ebenfalls nicht vorzeigen – er wurde ihm vor über einem Jahr bereits entzogen. Nachdem ihm auf der Polizeistation Blut entnommen wurde, wird er sich jetzt in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Debitorenbuchhalter (m/w),
68167 Mannheim
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Sekretär/in
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Verkäufer (m/w)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional