Newsticker Blaulicht
  • Lorsch: Sechs Verletzte und Vollsperrung nach Unfall auf A67

    Lorsch.Bei einem Unfall mit vier Autos sind am Freitag auf der A 67 zwischen Gernsheim und Lorsch sechs Menschen leicht verletzt worden. Es entstand ein Schaden von rund 21 000 Euro. Wie die Polizei mitteilte, waren zwei Autos auf der linken Fahrspur der Autobahn unterwegs, als sich der Verkehr nahe der Anschlussstelle Lorsch staute. Ein 63-jähriger Autofahrer habe zwar noch rechtzeitig anhalten können, einer dahinter fahrenden 22-jährigen Fahrerin habe der Abstand aber nicht mehr ausgereicht und sie sei auf das Heck seines Wagens aufgefahren. Dadurch wurde das Auto der jungen Frau nach rechts in die Böschung geschleudert. Ein nachfolgender 70-jähriger Autofahrer bremste nach Polizeiangaben, wurde aber von dem 19 Jahre alten Fahrer des hinter ihm fahrenden Wagens so stark gerammt, dass er auf den Wagen des 63-Jährigen aufgeschoben wurde. Insgesamt sechs Personen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen, alle vier Autos mussten abgeschleppt werden. Die Autobahn musste während der Versorgung der Verletzen und der Bergung der Fahrzeuge mehrmals voll gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bauingenieur/in, Ingenieur/in
68159 Mannheim
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung kreiseigener Schulen
69115 Heidelberg
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Teamleiter/in Bauteam - Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Techniker(in) (m/w/d), Durchführung von Baukontrollen,
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional