Newsticker Blaulicht
  • Lorsch: Vier Verletzte nach Unfall auf A 67

    Lorsch.Bei einem Verkehrsunfall auf der A 67 bei Lorsch sind am Dienstagabend vier Personen verletzt worden, eine davon schwer. Nach Angaben der Polizei hatte ein 23-jähriger Autofahrer gegen 17 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren,  kollidierte in der Folge mit dem Heck eines Lkw und überschlug sich anschließend. Der 23-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber  in eine Klinik geflogen.  Seine drei Mitfahrer im Alter zwischen 18 und 25 Jahren zogen sich dagegen nur leichte Blessuren zu. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 17 000 Euro.

    Aufgrund der Landung des Rettungshubschraubers sowie der Aufräumarbeiten an der Unfallstelle war die A 67 bis gegen 19 Uhr vollgesperrt. Es kam im Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Administrative Assistant
69117 Heidelberg
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Aufsichtskraft (m/w)
69198 Schriesheim
Friseur/in
67346 Speyer
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional