Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: 21-Jähriger beleidigt Polizeibeamte

    Ludwigshafen.Ein 21-jähriger Mann hat am frühen Samstagmorgen in Ludwigshafen Polizisten beleidigt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der junge Mann gegen 3.20 Uhr zurück in eine Diskothek am Berliner Platz, aus der er kurz zuvor vom dortigen Sicherheitsdienst verwiesen wurde. Da das Sicherheitspersonal ihn nicht wieder hereinlassen wollte, wandte dieser sich an Polizeibeamte, welche sich zu dieser Zeit am Berliner Platz befanden. Die Polizisten erklärten ihm, dass ihm der Zutritt in die Diskothek nicht mehr durch das Personal gestattet wird. Als er anfing die Mitarbeiter der Disko zu provozieren, erhielt er von den Beamten einen Platzverweis. Diesem Platzverweis kam er jedoch nicht nach und fing an die eingesetzten Polizeibeamten zu beleidigen. Daraufhin wurde der 21-jährige Mann in Gewahrsam genommen und auf die Wache in eine Gewahrsamszelle gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Bezirkssozialarbeiter/in im sozialen Dienst
68161 Mannheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional