Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: 21-Jähriger beleidigt Polizeibeamte

    Ludwigshafen.Ein 21-jähriger Mann hat am frühen Samstagmorgen in Ludwigshafen Polizisten beleidigt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der junge Mann gegen 3.20 Uhr zurück in eine Diskothek am Berliner Platz, aus der er kurz zuvor vom dortigen Sicherheitsdienst verwiesen wurde. Da das Sicherheitspersonal ihn nicht wieder hereinlassen wollte, wandte dieser sich an Polizeibeamte, welche sich zu dieser Zeit am Berliner Platz befanden. Die Polizisten erklärten ihm, dass ihm der Zutritt in die Diskothek nicht mehr durch das Personal gestattet wird. Als er anfing die Mitarbeiter der Disko zu provozieren, erhielt er von den Beamten einen Platzverweis. Diesem Platzverweis kam er jedoch nicht nach und fing an die eingesetzten Polizeibeamten zu beleidigen. Daraufhin wurde der 21-jährige Mann in Gewahrsam genommen und auf die Wache in eine Gewahrsamszelle gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER w/md/d (TECHNISCH/HANDWERKLICH) IN WIESLOCH
69168 Wiesloch
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Reinigungskraft
68161 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Ingenieur/in der Architektur (Fachrichtung Hochbau) bzw. des Bauingenieurwesens (Dipl.-Ing./Master)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
MFA in Vollzeit (m/w)
68161 Mannheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Leistungssachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Haushaltshilfe
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Auszubildende (r)
67063 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Chemikant (m/w)
68526 Ladenburg
2 Auszubildende zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional