Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: 21-Jähriger beleidigt Polizeibeamte

    Ludwigshafen.Ein 21-jähriger Mann hat am frühen Samstagmorgen in Ludwigshafen Polizisten beleidigt. Wie die Polizei mitteilte, wollte der junge Mann gegen 3.20 Uhr zurück in eine Diskothek am Berliner Platz, aus der er kurz zuvor vom dortigen Sicherheitsdienst verwiesen wurde. Da das Sicherheitspersonal ihn nicht wieder hereinlassen wollte, wandte dieser sich an Polizeibeamte, welche sich zu dieser Zeit am Berliner Platz befanden. Die Polizisten erklärten ihm, dass ihm der Zutritt in die Diskothek nicht mehr durch das Personal gestattet wird. Als er anfing die Mitarbeiter der Disko zu provozieren, erhielt er von den Beamten einen Platzverweis. Diesem Platzverweis kam er jedoch nicht nach und fing an die eingesetzten Polizeibeamten zu beleidigen. Daraufhin wurde der 21-jährige Mann in Gewahrsam genommen und auf die Wache in eine Gewahrsamszelle gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in
68161 Mannheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Disponent/in
69123 Heidelberg
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w/d) / M. Eng. / M. Sc. der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder gleichwertig
68165 Mannheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional