Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: 21-Jähriger nach Kontrolle verhaftet

    Ludwigshafen. Eine Personenkontrolle der Polizei ist einem 21-jährigen mann am Montagnachmittag zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Beamten gegen 15.30 Uhr eine siebenköpfige Personengruppe an der Rheinschanzenpromenade kontrolliert. Dabei war zunächst ein Joint gefunden wurden, bei einem 21-Jährigen ergaben sich jedoch noch weitere Hinweise auf einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Bei weiteren Überprüfungen stellte sich heraus, dass gegen den jungen Mann ein Haftbefehl vorlag. Der 21-Jährige wurde daraufhin verhaftet und musste die Beamten mit auf die Dienststelle begleiten. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional