Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: 22-jähriger Randalierer in Klinik gebracht

    Ludwigshafen.Weil ein 22-Jähriger am Donnerstagabend nahe des Berliner Platzes in Ludwigshafen randaliert hat, wurde er von Beamten des Kommunalen Vollzugsdienstes in eine Klinik gebracht. Wie die Beamten des städtischen Dienstes mitteilen, hatte der aggressive junge Mann gegen 19 Uhr zunächst versucht eine Fahrradfahrerin von ihrem Rad zu stoßen und auf der Konrad-Adenauer-Brücke auf Autos eingeschlagen. Die Beamten legten dem 22-Jährigen daraufhin Hand- und Fußfesseln an. Wegen bestehender Eigen- und Fremdgefährdung begleitete ihn die Streife in eine Frankenthaler Klinik, in der er stationär aufgenommen wurde.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Halbtagsstelle im Sekretariat (E8 TV-L)
68163 Mannheim
Erzieherin / Erzieher
68161 Mannheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Personalsachbearbeitung m/w/d
67059 Ludwigshafen
Koch, Köchin
68161 Mannheim
CAD Zeichner-/in
68723 Oftersheim
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69115 Heidelberg
Mitverkaufende(n) Verkaufsleiter Gebrauc
67346 Speyer
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann
68519 Viernheim
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional