Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: 41-jähriger Wohnsitzloser soll für Drohanrufe verantwortlich sein

    Ludwigshafen..Nachdem am vergangenen Freitag in mehreren Gaststätten, Hotels und Krankenhäusern der Region Drohanrufe eingegangen waren, hat die Polizei nun einen Tatverdächtigen ermittelt. Wie die Beamten mitteilten, soll der 41-jährige wohnsitzlose Deutsche zwischen 12 und 13 Uhr bei zehn Objekten in Ludwigshafen, Limburgerhof und Mannheim angerufen und Drohungen ausgesprochen haben. Für die Ermittlungen war eine Arbeitsgruppe bei der Kriminalinspektion Ludwigshafen eingerichtet worden. Die Kosten des Polizeieinsatzes sollen nun dem 41-Jährigen in Rechung gestellt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

    Vergangenen Freitag war nach einer Bewertung durch Fachleute vor Ort keine konkrete Gefahr festgestellt worden. Der Einsatz dauerte jedoch bis in die Abendstunden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Notarfachwirt / Notarfachangestellter / Notarfachassistent oder Justizangestellter mit Erfahrung im Notariat (m/w/d)
68723 Oftersheim
Lagerist (m/w/d)
64625 Bensheim
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Verkäufer (m/w/d), Verkaufshilfen (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Assistent/-in der Geschäftsleitung
68161 Mannheim
Kfz-Mechatroniker
74834 Elztal
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Verkäufer (m/w/d), Verkaufshilfen (m/w/d)
68723 Oftersheim
Leiter/Leiterin (m/w/d) der Abteilung Zuwanderungsangelegenheiten
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional