Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Angriff auf Polizeibeamten

    Ludwigshafen.Ein Ladendieb hat am Samstag einen Polizisten in Ludwigshafen-Oppau leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei kam es gegen 19.34 Uhr zu dem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt. Dort entwendete der 22-Jährige eine Packung Nüsse und wurde von dem Ladendetektiv dabei erwischt. Zwei Polizeibeamte wurden zu dem Drogeriemarkt gerufen, um eine Anzeige aufzunehmen. Während der Aufnahme schlug der 22-Jährige einem Polizisten ins Gesicht und verletzte ihn leicht. Daraufhin wurde der Mann festgenommen. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens verbrachte er die Nacht in einer Gewahrsamszelle und wurde erst am nächsten Tag auf freien Fuß gesetzt. Während der polizeilichen Maßnahmen beleidigte er stetig die Beamten. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Köperverletzung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Bedienung
68526 Ladenburg
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Betriebsleiter (m/w) Spezialchemikalien / Zeolithe - Next Step für Produktions- / Prozessingenieur
67549 Worms
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Metallbau- / Schlossermeister/in
68159 Mannheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional