Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Auto prallt gegen Straßenbahn

    Ludwigshafen. Hoher Sachschaden, aber keine Verletzten – das ist die Bilanz eines Unfalls im Stadtteil Süd, bei dem ein Auto mit einer Straßenbahn zusammenstieß. Wie die Polizei mitteilte, war ein 46-jähriger Pkw-Lenker am Sonntag gegen 18 Uhr in der Saarlandstraße unterwegs und wollte nach links auf den Adlerdamm abbiegen. Dabei missachtete er das Rotlicht der Ampel und stieß mit der geradeaus fahrenden Straßenbahn zusammen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 60.000 Euro. Das Auto war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. (ott)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Rezeptionskraft
68309 Mannheim
pädagogische Fachkräfte
69115 Heidelberg
Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Servicetechniker (m/w) Verschließmaschinen Getränkeindustrie
67547 Worms
Planungs-/Betriebsingenieur Stromnetz
68519 Viernheim
Techniker für Service und Support (m/w)
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft (m/w) für den kommunalen KiGa
68775 Ketsch
Immobilienberater m/w
68723 Schwetzingen
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Schwetzingen
Werkstatt-Techniker (w/m)
68519 Viernheim
Mitarbeiter im Dialogmarketing
68167 Mannheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik
68199 Mannheim
Arzthelferin (m/w)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional