Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Ludwigshafen.Die Polizei hat einen Autofahrer in Ludwigshafen kontrolliert, der zwar keinen Führerschein besaß, jedoch unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann gegen 1 Uhr in der Saarlandstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 22-Jährige hatte augenscheinlich Drogen konsumiert, weswegen ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Nun wartet ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit am Steuer und einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz auf ihn. Erschwerend kommt hinzu, dass der Mann Drogen bei sich trug.  Den Verlust seines Führerscheines muss er nicht befürchten, da er keinen besitzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional