Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Ludwigshafen.Die Polizei hat einen Autofahrer in Ludwigshafen kontrolliert, der zwar keinen Führerschein besaß, jedoch unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann gegen 1 Uhr in der Saarlandstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 22-Jährige hatte augenscheinlich Drogen konsumiert, weswegen ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Nun wartet ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit am Steuer und einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz auf ihn. Erschwerend kommt hinzu, dass der Mann Drogen bei sich trug.  Den Verlust seines Führerscheines muss er nicht befürchten, da er keinen besitzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Hausmeister
68165 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Badische Anzeigen Verlags-GmbH (BAZ)
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Verkaufsberater, Kassenfachkraft (m/w)
69198 Schriesheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
IT-Infrastrukturbetreuer m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Oftersheim
Kaufmännischer Leiter m/w
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
69488 Birkenau
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Kaufmännische Sachbearbeiterin
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional