Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Ludwigshafen.Die Polizei hat einen Autofahrer in Ludwigshafen kontrolliert, der zwar keinen Führerschein besaß, jedoch unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann gegen 1 Uhr in der Saarlandstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 22-Jährige hatte augenscheinlich Drogen konsumiert, weswegen ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Nun wartet ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit am Steuer und einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz auf ihn. Erschwerend kommt hinzu, dass der Mann Drogen bei sich trug.  Den Verlust seines Führerscheines muss er nicht befürchten, da er keinen besitzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional