Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Bahnbrücke wegen eines Fußgängers gesperrt

    Ludwigshafen.Eine wegen eines Fußgängers angeordnete Sperrung der Eisenbahnbrücke zwischen Ludwigshafen und Mannheim hat am Dienstagmorgen für Probleme im Berufsverkehr gesorgt. Ein Lokführer habe gegen 7.50 Uhr gemeldet, dass im Bereich des Bahnhofs Ludwigshafen-Mitte ein scheinbar verwirrter Mann an den Gleisen entlanglaufe, sagte ein Sprecher der Bundespolizei in Kaiserslautern.

    Daraufhin wurde die Brücke gegen 7.57 Uhr komplett gesperrt. Laut einem Bahn-Sprecher waren Nah- und Fernverkehr betroffen. Nach einer ergebnislosen Suche wurde die Sperrung gegen 8.20 Uhr wieder aufgehoben. Wie viele Züge Verspätung hatten, konnte der Bahnsprecher zunächst nicht sagen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Amtsgericht Schwetzingen
Bürokauffrau/-mann
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Bereich Naturschutzrecht
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w) schriftliche Kundenberatung
69123 Heidelberg
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Plankstadt
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Systemberater m/w
67059 Ludwigshafen
Friseur/in
67346 Speyer
Berufskraftfahrer (m/w) auch als Ausbildung möglich
68159 Mannheim
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Rezeptionist m/w
68161 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship
69120 Heidelberg
Koch/Jungkoch m/w in Voll- und Teilzeit
68167 Mannheim
Buchhalter/in, Steuerfachgehilfe, Steuerfachgehilfin, Datev-Kenntnisse
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional