Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Betrug auf Parkplatz

    Ludwigshafen.Ein 62-Jähriger ist am Mittwochvormittag in Ludwigshafen beim Kauf vermeintlich hochwertiger Töpfe und Messer betrogen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarkts in der Oderstraße angesprochen, ob er hochwertige Messer und Kochtöpfe im Wert von 2000 Euro für nur 150 Euro kaufen wolle. Der 62-Jährige ging auf den Kauf ein und zahlte die 150 Euro. Zu Hause stellte er fest, dass die Ware von minderwertiger Qualität war. Der unbekannte Verkäufer soll etwa 58 Jahre und etwa 1,90 Meter groß sein und helle Haare haben. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter 0621/963-2403.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Dipl.-Sozialpädagoge, Architekt/Bauingenieur, Sachbearbeiter, Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Germersheim
Promoter
68167 Mannheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional