Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen

    Ludwigshafen. Gleich drei Verkehrsteilnehmer im Alter zwischen elf und 84 Jahren sind am Montag im Stadtgebiet von Ludwigshafen durch Unfälle verletzt worden. Ein elfjähriges Mädchen, das mit seinem Rad unterwegs war, wurde am Mittag von einem 79-jährigen Autofahrer an der Einmündung Dammstückerweg und Mühlaustraße übersehen und angefahren.

    Ebenfalls am Mittag konnte eine 30-Jährige ihr Fahrzeug trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß in der Seilerstraße mit einer 84-Jährigen zusammen, die plötzlich auf die Fahrbahn lief. Gegen 18 Uhr wollte dann ein 29-jähriger Autofahrer einem Rettungswagen im Einsatz ausweichen und übersah dabei eine 55-jährige Fußgängerin, die gerade bei grüner Fußgängerampel die Frankenthaler Straße überquerte.

    Nach Angaben der Polizei wurden alle drei Unfallopfer mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Florist/in
68782 Brühl
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Plankstadt
Bereichsleiter Operations (m/w) und Schichtleiter (m/w)
67346 Speyer
Studentischer Aushilfsfahrer für Stadtbahnen (m/w)
68165 Mannheim
Mediaberater (m/w)
68723 Oftersheim
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Oftersheim
Bauingenieure/innen
68159 Mannheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Schwetzingen
Fachkräfte
69117 Heidelberg
LKW Fahrer
68309 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
Neuwagenverkäufer, Seviceassistenz
68309 Mannheim
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Putz- und Bügelhilfe gesucht
68165 Mannheim
stv. Leiter/in des Kinderhauses Gartenstadt
68159 Mannheim
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Arzthelferin
68161 Mannheim
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Wir suchen eine/n Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Nanny/Kinderfrau, Kinderbetreuung, Tagesmutter,
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional