Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Enkel schlägt und bespuckt Großmutter

    Ludwigshafen.Ein 24-jähriger Mann hat am Samstagmorgen in Ludwigshafen-Gartenstadt seine 78-jährige Großmutter angegriffen und angespuckt. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 10 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen der 78-Jährigen und ihrem Enkel. Dabei schlug der junge Mann seiner Großmutter mit der Faust auf den linken Oberarm und spuckte sie anschließend an. 

    Außerdem bedrohte und beleidigte der 24-Jährige noch seinen 80-jährigen Großvater. Auf Nachfrage der hinzugerufenen Polizisten gab der Mann an, dass ihn seine Großmutter ebenfalls geschlagen hätte. Die Großeltern erteilten ihrem Enkel ein Hausverbot.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Verwaltungsfachangestellter m/w/d, Finanzbuchhaltung, Zahlungsabwicklung
64625 Bensheim
Stellv. Amsleiter/in, Leiter/in, Dipl. Verwaltungswirt/in
69198 Schriesheim
Kfz Mechatroniker
68809 Neulußheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Schwetzingen
Haushaltshilfe
74736 Hardheim
Schulsekretärin m/w, Sekretärin m/w
68159 Mannheim
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Produktionshelfer (m/w/d)
68766 Hockenheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional