Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Fahrradfahrer bei Kollision schwer verletzt

    Ludwigshafen.Bei einem Unfall am Sonntagmorgen in Ludwigshafen ist ein 78-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte er gegen 7.13 Uhr an der Einmündung Mittelpartstraße/Notwendestraße mit einer 46-jährigen Autofahrerin, wobei der Mann auf die Straße stürzte. Er erlitt dabei schwere Kopfverletzungen sowie Verletzungen an seinem Oberkörper. Er konnte bislang noch nicht zu dem Unfallhergang befragt werden. Einen Helm trug der Mann nicht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621 963-2403 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Schwetzingen
Hausmeister (m/w/i)
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Hausmeister (m/w/i)
68723 Plankstadt
Sekretär/in der Geschäftsführung
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional