Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Fahrradhelm verhindert Kopfverletzung

    Ludwigshafen.Seinem Schutzhelm hat ein Zehnjähriger in Ludwigshafen zu verdanken, dass ein Unfall am Dienstagmorgen für ihn glimpflich verlaufen ist. Nach Angaben der Polizei übersah ein Autofahrer aufgrund der niedrig stehenden, blendenden Sonne den Jungen, der mit seinem Fahrrad auf dem Radweg fuhr, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der Zehnjährige prallte zunächst auf die Motorhaube, schlug dort mit dem Kopf auf und stürzte dann zu Boden.

    Aufgrund seines Fahrradhelmes verletzte er sich glücklicherweise nicht am Kopf, allerdings erlitt er einige Schürfwunden und eine Beinverletzung, so dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Schwetzingen
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Auszubildende/r Elektroniker/in
69120 Heidelberg
Gruppenleiter/in
69120 Heidelberg
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Straßenbauer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Chemikant (m/w)
68526 Ladenburg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Erzieherin
68309 Mannheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69115 Heidelberg
Ingenieur/in der Architektur (Fachrichtung Hochbau) bzw. des Bauingenieurwesens (Dipl.-Ing./Master)
68165 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional